Huawei P20

Huawei P20: Kein Plus-Modell geplant, dafür ein Pro

Erst seit wenigen Tagen wissen wir, dass das nächste Huawei-Flaggschiff definitiv als P20 und nicht als P11 auf den Markt kommen wird. Noch nicht bekannt war, wie das grössere und vermutlich besser ausgestattete Modell heissen wird. Im Raum standen das P20 Plus, wie in den Jahren zuvor, und neu auch das P20 Pro.

Huawei sorgt jetzt gleich selbst für die Bestätigung. Im Internet ist ein Foto eines Werbeplakats aus Spanien aufgetaucht, auf dem das Huawei P20 Pro bestätigt wird. Für ein Fake wäre die ganze Aktion meiner Meinung nach etwas zu aufwändig. So gesehen gehe ich stark davon aus, dass neben dem Huawei P20 und P20 Lite, also auch erstmals ein Huawei P20 Pro vorgestellt wird.

Das Huawei P20 Pro wird ziemlich sicher das erste Smartphone mit Triple-Kamera sein, wie man auf verschiedenen Leaks schon gesehen hat. Spätestens am 27. März 2018 wissen wir dann mehr, an diesem Tag lädt Huawei auf ein Event in Paris ein.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert