Honor 10 Pro angeblich mit Triple-Kamera geplant

Nächste Woche wird die Huawei-Tochtermarke Honor in China das neue Flaggschiff-Smartphone Honor 10 vorstellen. In Europa soll es dann knapp einen Monat später soweit sein, dann lädt Honor in London zur Pressekonferenz ein.

Während wir bisher davon ausgegangen sind, dass Honor an diesem Event lediglich den Preis und die Verfügbarkeit für Europa enthüllen wird, bringen die Kollegen von BGR nun ein Pro-Modell ins Spiel. Angeblich soll in London das Honor 10 Pro enthüllt werden, welches sogar mit einer Triple-Kamera (vermutlich ohne Leica-Branding) ausgestattet sein soll. Ob jedoch dieselbe Triple-Kamera zum Einsatz kommen wird, wie beim Huawei P20 Pro, ist nicht bekannt.

Ehrlich gesagt wäre es definitiv überraschend, wenn Honor im nächsten Flaggschiff-Smartphone eine Triple-Kamera verbauen würde. Die Top-Features waren jeweils den Smartphones von Huawei vorbehalten bzw. wurden erst später bei den Honor-Smartphones verbaut. Sofern das Honor 10 Pro effektiv in London mit einer Triple-Kamera und einem vernünftigen Preis vorgestellt wird, könnte sich das Gerät definitiv zu einem Geheimtipp mausern.

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert