OnePlus 6

OnePlus 6: Kurz vor dem grossen Event tauchen neue Fotos auf

Heute Abend ab 18:00 Uhr präsentiert der chinesische Hersteller OnePlus in London das neue Android-Flaggschiff OnePlus 6. Wer die Präsentation nicht verpassen möchte, kann sich den Livestream unter diesem Link anschauen.

Kurz vor dem grossen Event wurden jetzt nochmals ein paar neue Fotos geleakt. Auf den Fotos sehen wir unterm Stich nichts Neues. Aufgrund der zahlreichen Leaks in den letzten Wochen, ist schon im Vorfeld bekannt, wie das neue OnePlus 6 aussehen wird und welche Spezifikationen das Gerät mitbringt.

Gespannt bin ich lediglich noch auf die OnePlus 6 Avengers: Infinity War-Sonderedition. Die dürfte heute Abend ebenfalls präsentiert werden, obwohl vermutlich kein weltweiter Verkauf geplant ist.

Für uns Schweizer wäre zudem cool, wenn OnePlus die Smartphones auch offiziell in der Schweiz in den Handel bringen würde. Was ziemlich sicher ein Wunschdenken von mir ist. Klar, die OnePlus-Smartphones können dank Importe auch bei diversen CH-Händlern gekauft werden, dies aber in der Regel zu teureren Verkaufspreisen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert