Xiaomi Logo

Xiaomi Mi 8: Foto der Verpackung aufgetaucht

Am 31. Mai 2018 wird der chinesische Hersteller Xiaomi das neue Android-Flaggschiff Xiaomi Mi 8 präsentieren. Neben dem Mi 8 wird auf dem Event das neue MIUI 10 und auch der Activity-Tracker Mi Band 3 vorgestellt, wie Xiaomi offiziell bestätigt hat.

In den letzten Wochen und Monaten haben wir zahlreiche Fotos zum neuen Flaggschiff-Smartphones gesehen. Nun gesellt sich ein weiteres Foto dazu, welches die Verpackung des Mi 8 zeigt. Auf der Verpackung ist natürlich das Mi 8 in seiner vollen Pracht abgebildet.

Xiaomi Mi 8

Was die Ausstattung betrifft, scheint sich die Gerüchteküche noch nicht ganz einig zu sein. Folgende Eckdaten kursieren derzeit: Qualcomm Snapdragon 845, 6 bis 8 GB RAM, 64 bis 128 GB Speicher, 6,01 oder 6,2 Zoll FHD+ Display mit Notch, Dual-Kamera mit 16+20 Megapixel-Sensor, Selfie-Kamera mit 16 Megapixel, 3300 oder 4000 mAh Akku und MIUI 10 basierend auf Android 8.1 Oreo. Weiterhin soll das Mi 8 einen Fingerabdrucksensor im Display sowie 3D-Gesichtserkennung bieten.

Preislich soll es bereits ab 378 Euro (6 GB RAM + 64 GB Speicher) losgehen. Das Mi 8 dürfte kurz nach der Präsentation in China offiziell in den Handel kommen und dann über die bekannten Händler erhältlich sein.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert