Gaming

Fortnite: Exklusives Gameplay-Video der Android-Version

Wenn ein Spiel momentan für Furore sorgt, dann ist es das Koop-Survival Fortnite aus dem Hause Epic Games. Das weltweit überaus beliebte Battle Royale-Spiel wird voraussichtlich zuerst zeitexklusiv für das Samsung Galaxy Note 9 erscheinen. Ungefähr einen Monat später soll das Spiel für weitere Android-Geräte freigegeben werden, wobei der Download nicht über den Google Play Store erfolgen wird.

Nun haben die XDA-Developers exklusiv ein erstes Gameplay-Video auf YouTube veröffentlicht. Fortnite läuft im Video auf einem Samsung Galaxy S9+ mit den höchsten Grafikeinstellungen. Wer sein Smartphone gerootet hat, kann Fortnite laut den XDA-Devs nicht nutzen.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close