Xiaomi Mi Mix 3 Leak

Xiaomi Mi Mix 3 mit hochauflösendem AMOLED-Display?

In den letzten Wochen sind bereits zahlreiche Leaks zum nächsten Android-Flaggschiff Xiaomi Mi Mix 3 aufgetaucht. Der chinesische Hersteller Xiaomi arbeitet also offensichtlich an einem Nachfolger des Mi Mix 2S, welches eher ein kleineres Update zum Mi Mix 2 darstellte.

Das was wir bisher vom Mi Mix 3 gesehen haben, sieht durchaus interessant aus – sofern die geleakten Bilder auch wirklich echt sind. Bisher haben wir eine beeindruckende Frontpartie gesehen, die offensichtlich ein sehr gutes Display-to-Body-Verhältnis bieten wird. Darüber hinaus scheint Xiaomi auf eine Pop-Out Kamera wie beim Vivo Nex zu setzen.

Nun kursiert im Netz ein Screenshot (s. oben), der angeblich von der offiziellen Xiaomi-Website stammt. Neue Bilder sehen wir zwar nicht, dafür einige interessante Angaben zur Ausstattung. Auf dem Screenshot wird einerseits ein hochauflösendes 2K-AMOLED-Display und andererseits eine 20 Megapixel-Kamera angekündigt.

Ob es sich dabei um einen Fake handelt oder nicht, kann nicht abschliessend beantwortet werden. Ich persönlich würde solche Screenshots mit Vorsicht genießen. Aufgrund der zahlreichen Leaks in der letzten Woche, würde ich so oder so mit einer baldigen Vorstellung rechnen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert