Mobvoi TicWatch E2 soll sich im Wasser besonders wohl fühlen

Mit der TicWatch Pro hat der chinesische Hersteller Mobvoi in diesem Jahr eine durchaus spannende Smartwatch mit Wear OS auf den Markt gebracht. Nun teasert Mobvoi auf der eigenen Website die neue Smartwatch TicWatch E2 an, die offenbar besonders mit Wasser auskommt.

Zumindest lässt das Motto „Water is now a friend of your watch“ des Teasers darauf schließen. Was das nun genau heißt, ist derzeit nicht bekannt. Auch schon die TicWatch Pro kann eine IP68-Zertifizierung vorweisen, so gesehen müsste die TicWatch E2 eine noch bessere Zertifizierung erhalten.

Was die Smartwatch sonst noch so zu bieten hat, geht aus dem aktuellen Teaser nicht hervor. Interessant wird primär sein, ob die TicWatch E2 bereits mit dem neuesten Smartwatch-SoC Snapdragon Wear 3100 kommen wird. Ich tippe da aber eher noch auf den alten Snapdragon Wear 2100.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert