OnePlus 6T Teaser

OnePlus: Browser-Game „Crackables“ startet heute ab 15:00 Uhr

Kleiner Reminder: Das kürzlich von OnePlus angekündigte Browser-GameCrackables“ startet heute ab 15:00 Uhr unter https://crackables.oneplus.com/. Das zeitlich begrenzte Browser-Game wurde in Zusammenarbeit mit Google entwickelt. Entwickler Sleep Deprivation Lab ist für die Realisation von „Crackables“ verantwortlich: Das Spiel besteht aus fordernden Rätseln, die sich nur durch die Kombination aus Geschicklichkeit und Geschwindigkeit lösen lassen.

Teilnehmer müssen sich durch eine Reihe von Rätseln vorarbeiten – sowohl durch digitale als auch reale Herausforderungen – um weiter voranzukommen. Nur die ersten 1.000 Personen, die die ersten drei Herausforderungen meistern, qualifizieren sich für die nächsten Level und erhalten einen Mikro-Controller zugesendet, mit dem sie um den Hauptpreis spielen können.

Spieler haben in mehreren Leveln von „Crackables“ die Möglichkeit, Preise zu gewinnen, doch nur ein Teilnehmer gewinnt den Hauptpreis, ein ultimatives Gaming-PC-Setup im Wert von 25.000 €. Es wird zudem gemunkelt, dass wenn alle Herausforderungen gelöst wurden auch der Termin für das Launch-Event des kommenden Flaggschiff-Smartphones OnePlus 6T enthüllt wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert