Huawei Mate 20 Pro

Huawei Mate 20, Mate 20 Pro und Mate 20X: Dummies und Verpackungen geleakt

Heute Nachmittag wird der chinesische Hersteller Huawei die neue Mate 20-Reihe präsentieren. Erwartet wird das „normale“ Mate 20, das Mate 20 Pro, das Gaming-Smartphone Mate 20X und das Mate 20 Porsche Design. Ausserdem soll Huawei auch noch ein Mate 20 mit Stylus und die Watch GT in der Hinterhand haben, welche heute in London auf dem Event vorgestellt werden sollen.

Nicht auszuschliessen sind noch weitere Überraschungen, die noch nicht geleakt wurden. Ein volles Programm also, was uns heute Nachmittag ab ca. 14:30 Uhr erwartet. Das Event aus London wird auch wieder mittels Livestream übertragen, somit können auch wir „daheimgebliebenen“ daran teilnehmen.

Wenige Stunden vor der Präsentation, sind nun auf SlashLeaks auch noch die Dummies und die Verpackungen vom Mate 20, Mate 20 Pro und Mate 20X abgelichtet worden. Insbesondere das Mate 20X wird offensichtlich mit einem riesigen Display ausgestattet sein. Daneben sehen das Mate 20 und Mate 20 Pro regelrecht „klein“ aus. Zur Erinnerung: Das Gaming-Smartphone Mate 20X soll ein Display mit einer Diagonale von 7,2 Zoll verbaut haben.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert