Xiaomi Black Shark 2 kommt schon nächste Woche

Bei Xiaomi geht es Schlag auf Schlag. Am 25. Oktober 2018 zeigt der chinesische Hersteller das neue Flaggschiff-Smartphone Mi Mix 3, das wurde bereits in der letzten Woche offiziell bestätigt. Nun kündigt Xiaomi ein weiteres Event an, das ebenfalls nächste Woche über die Bühne gehen wird und zwar schon am 23. Oktober 2018.

Xiaomi Black Shark 2

Was dann vorgestellt wird? Das neue Gaming-Smartphone Xiaomi Black Shark 2! Das Gerät haben wir bereits auf ersten Leaks auf Fotos und im Video gesehen. Ebenfalls tauchte das Black Shark 2 mit Qualcomm Snapdragon 845 und 8 GB Arbeitsspeicher im Geekbench auf, wo das Gerät eine respektable Leistung gezeigt hat.

Ansonsten sind noch nicht besonders viele Informationen zum neuen Gaming-Smartphone bekannt. Lange müssen wir uns aber ja nicht mehr gedulden, bis Xiaomi das neue Smartphone präsentieren wird. Nächste Woche wird also spannend, zumindest für den aufstrebenden Hersteller aus China.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

1 Kommentar

  • Irgendwie verstehe ich nicht warum Xiaomi so kurz nach dem Black Shark schon ein zweites Gerät nachschiebt. Offiziell spricht man ja nicht von einem Nachfolger sondern einem weiteren Vertreter aber was soll das eigentlich. Da ist das neue Mi Mix 3 hundertmal spannender als der alte Wein in neuen Schläuchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert