Xiaomi Mi Mix 3

Xiaomi Mi Mix 3: Dual-Frontkamera mit 24 Megapixeln und AI-Features bestätigt

Das muntere teasern zum kommenden Flaggschiff-Smartphone Xiaomi Mi Mix 3 geht weiter. Vor wenigen Minuten hat der chinesische Hersteller auf Twitter einen weiteren Teaser veröffentlicht. Nach dem Xiaomi bereits die Unterstützung für den 5G-Mobilfunkstandard und 10 GB Arbeitsspeicher bestätigt hat, folgen nun die ersten Details zur Dual-Frontkamera.

Die im Slider verbaute Kamera wird demnach eine Auflösung von 24 Megapixeln bieten. Ich vermute jetzt mal, dass nur der Hauptsensor mit dieser Auflösung kommt. Der Sekundärsensor dürfte eine tiefere Auflösung mitbringen. Auch bestätigt werden spezielle AI-Features, die es bei Xiaomi inzwischen schon bei mehreren Smartphones gibt. Das Mi Mix 3 könnte aber über neue und ausgeklügeltere Features erhalten.

Das Xiaomi Mi Mix 3 wird offiziell am 25. Oktober 2018 auf einem Event in China vorgestellt. Es ist davon auszugehen, dass Xiaomi in den kommenden Tagen weitere Einzelheiten zum neuen Flaggschiff-Smartphone verraten wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert