Lenovo Logo

Lenovo Z5s wird schon am 6. Dezember 2018 vorgestellt, wird wohl erstes Smartphone mit Loch im Display

Nicht Samsung und auch nicht Huawei wird das weltweit erste Smartphone mit einem Loch im Display vorstellen, sondern Lenovo mit dem Lenovo Z5s. Das Lenovo-Smartphone wird bereits am 6. Dezember 2018 auf einem Event in China präsentiert. Samsung wird das Galaxy A8s erst am 10. Dezember und Huawei das Nova 4 am 17. Dezember 2018 vorstellen.

Lenovo Z5s

Ehrlich gesagt habe ich den chinesischen Hersteller Lenovo nicht auf der Rechnung gehabt, obwohl die Existenz des Lenovo Z5s schon länger bekannt ist. Wirklich viel ist hingegen noch nicht zum Lenovo Z5s bekannt, zumindest was die technischen Daten anbelangt. Wie das Gerät aussehen wird, wissen wir inzwischen dank dem folgenden Video schon.

Mit einem Marktstart in Europa würde ich persönlich nicht rechnen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert