OnePlus 7 Pro

OnePlus 7 Pro bekommt eine Triple-Kamera, jetzt offiziell bestätigt

Dass das OnePlus 7 Pro eine Triple-Kamera erhalten wird, ist inzwischen schon etwas länger bekannt. Eine offizielle Bestätigung fehlte indes noch – bis heute. Über die sozialen Medien hat OnePlus einen Teaser geteilt, in dem schon mal die Triple-Kamera des kommenden Flaggschiff-Smartphones bestätigt wird. Sie wird aber nur im Pro-Modell zum Einsatz kommen, das normale OnePlus 7 wird voraussichtlich eine Dual-Kamera erhalten.

Die Triple-Kamera im Pro-Modell soll Gerüchten zufolge die folgenden Eigenschaften aufweisen: 48MP F1.6 OIS+EIS, 8MP 3x Zoom F2.4, 16MP 117° F2.2. Sofern auch die Kamera-Software optimal auf die Hardware angepasst wird, dürften mit der Triple-Kamera durchaus tolle Fotos entstehen. Gleiches gilt natürlich für die automatisch ausfahrbaren 16 MP-Frontkamera.

Die neue OnePlus 7 Serie wird offiziell am 14. Mai 2019 zeitgleich in vier Ländern vorgestellt. Wann und wo das Event über die Bühne geht, könnt ihr in diesem Artikel erfahren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert