HotSmartphone
Trending

OnePlus 7 Pro: Endlich, die ersten Pressebilder zeigen das neue Android-Flaggschiff

Da sind sie endlich, die ersten Pressebilder zum kommenden Android-Flaggschiff OnePlus 7 Pro, welches am 14. Mai 2019 gleich auf vier zeitgleich stattfindenden Events enthüllt wird. Zu sehen bekommen wir das Pro-Modell in den Farben Schwarz/Grau (Mirror Grey) und Blau (Nebula Blue). Neben diesen beiden Farben, soll das Smartphone auch noch in Braun bzw. Almond auf den Markt kommen, wovon es aber noch keine Bilder gibt.

Mit dem schwarzen Modell möchte OnePlus offensichtlich Nutzer ansprechen, die keine Farbverläufe mögen und lieber etwas zurückhaltendes suchen. Das Gegenteil ist beim Modell in Blau zu sehen, dieses hat einen Farbverlauf. Und ja, ich muss eingestehen, dass mir der Farbverlauf zumindest auf den Pressebildern mal so richtig gut gefällt.

OnePlus 7 Pro
Ja, das könnte mir richtig gut gefallen.

Die geleakten Pressebilder verraten aber noch nicht alles. Die automatisch ausfahrbare “Pop-Out“-Frontkamera bekommen wir (noch) nicht zu Gesicht, wie auch nicht die verfügbaren Anschlüsse. Kehrt der 3,5 mm Anschluss wieder zurück, das dürfte sich der eine oder andere unter euch Fragen. Diese Frage können wir somit noch nicht beantworten. Meine Einschätzung dazu: Nein, er wird nicht mehr zurückkehren.

Was auch noch fehlt, sind die Pressebilder zum OnePlus 7. Bisher haben wir das “normale” OnePlus 7 lediglich auf Renderbildern gesehen. Sofern diese korrekt sind, erwartet uns damit ein optisch dem OnePlus 6T sehr ähnliches Smartphone. Weitere Details zum OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro bekommt ihr in der Übersicht unter diesem Link.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close