Google bestätigt Pixel 4 (XL) in „Coral Orange“

Google wird die neuen Pixel-Smartphones am 15. Oktober 2019 auf einem Event ein New York vorstellen, wie seit gestern offiziell bekannt ist. Überraschend ist das Datum nicht, Evan Blass (@evleaks) hat genau dieses Datum bereits vor einer Woche genannt. Zuvor hat Google bereits die Rückseite gelüftet und den Bewegunsradar „Soli“ für das Pixel 4 und Pixel 4 XL angekündigt.

Nun geht Google noch einen Schritt weiter und hat beim weltbekannten Times Square in New York eine riesige Werbeanzeige aufschalten lassen, auf der erneut die Rückseite des Pixel 4-Smartphones beworben wird. Google zeigt das Gerät in der brandneuen Farbvariante „Coral Orange“ und weist zugleich auf das Made by Google-Event am 15. Oktober 2019 hin.

Aufgrund der enormen Dichte an neuen Leaks in den letzten Wochen, gibt es kaum noch ein Detail, welches uns nicht schon bekannt ist. Zumindest aus technischer und optischer Hinsicht wissen wir im Grunde genommen schon knapp einen Monat vorher alles über die vierte Pixel-Generation. Überraschen könnte uns Google hingegen noch mit innovativen Software-Funktionen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert