OnePlus 7T Pro McLaren Edition: Lade hier die neuen Wallpaper herunter

Letzte Woche hat OnePlus auf dem Global Launch Event in London die neuen Android-Smartphones OnePlus 7T, OnePlus 7T Pro und die OnePlus 7T Pro McLaren Edition vorgestellt. Die limitierte OnePlus 7T Pro McLaren Edition wurde von McLarens einzigartigem Design-Ansatz inspiriert und ist eine Kombination aus Kraft und Schönheit.

Der chinesische Hersteller OnePlus hat auch die Software der OnePlus 7T Pro McLaren Edition angepasst. Es gibt exklusive Animationen, Themes und Wallpaper. Die Wallpaper sind nun im Netz gelandet und können direkt bei uns heruntergeladen werden. Einfach die folgenden Wallpaper öffnen und auf deinem Smartphone speichern – that’s it.

Die OnePlus 7T Pro McLaren Edition wird ab 5. November 2019 unter anderem in Deutschland für 859 Euro bei Amazon Deutschland verkauft. Ob auch digitec.ch als offizieller OnePlus-Partner die Sonderedition ins Sortiment aufnehmen wird, wurde bis jetzt weder bestätigt noch dementiert. Es heisst also noch abwarten oder dann über Deutschland in die Schweiz importieren lassen. Das geht beispielsweise via MeinEinkauf.ch.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert