Xiaomi: Geschenke und Knaller-Angebote zur Eröffnung des Mi Flagship Stores im Glattzentrum

Am kommenden Freitag ist es soweit: Der chinesische Hersteller Xiaomi öffnet im Glattzentrum den ersten Mi Flagship Store in der Schweiz. Am Eröffnungstag erhalten die ersten 500 Shop Besucher diverse Geschenke im Wert von total 20’000 Franken. Zur Feier des Tages haut man zusätzlich 5 Knaller-Angebote in limitierter Menge heraus.

Inzwischen gab man auch schon zwei der fünf Knaller-Angebote bekannt. Da hätten wir mal den Mi Electric Scooter M365 für 249 statt 449 Franken. Weiter geht es mit dem Xiaomi Mi Band 4, das für günstige 20 Franken angeboten wird. Regulär wird der Fitness-Tracker dann für 49 Franken angeboten. Damit ist zumindest der reguläre Preis etwas höher als in Deutschland. Die weiteren drei Deals werden in den nächsten Tagen enthüllt.

Soweit ich das beurteilen kann, steckt aber nicht Xiaomi direkt hinter dem ersten Mi Flagship Store in der Schweiz. Vielmehr scheint es sich dabei um ein Franchise-Unternehmen zu handeln, so wie das Xiaomi auch in anderen Ländern macht. Das heisst konkret: Beim Mi Store im Glattzentrum handelt es sich letztendlich um einen zertifizierten Shop.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert