Ernsthaft OnePlus? Das „spannende Produkt“ ist ein Piano aus 17 OnePlus 7T Pro

Mögt ihr euch noch an den ominösen Teaser von OnePlus erinnern, der gestern doch für etwas Furore gesorgt hat? Nun ja, jetzt hat OnePlus die Katze aus dem Sack gelassen und überrascht damit wohl alle – leider aber nicht im positiven Sinne. Beim „spannenden Produkt“ handelt es sich letztendlich um ein OnePlus Piano, welches wiederum aus 17 OnePlus 7T Pro besteht.

Richtig gelesen, es ist ein elektronisches Piano, das angeblich für „smoothe Musik“ sorgt. Das OnePlus Piano kommt so natürlich nicht auf den Markt, geht aber schon bald in verschiedenen Ländern auf Tour, unter anderem auch in Deutschland. Wir sprechen hier also von einem Marketing-Gag – meiner Meinung nach aber einem der schlechteren Sorte.

Sorry OnePlus, das war nichts und sorgt nur für Kopfschütteln.

Kommt das OnePlus 8 Pro mit 120 Hz-Display?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert