Honor Watch Magic

Honor plant neue Smartwatch, kommt schon bald

Die Huawei-Tochtermarke Honor hat mit der Honor Magic Watch eine preiswerte Smartwatch Anfang dieses Jahres in Europa auf den Markt gebracht. Sie basiert auf dem gleichen Betriebssystem wie die Hauwei Watch GT und Watch GT 2. Nun macht sich erstmals einen Nachfolger bemerkbar, der möglicherweise zusammen mit dem neuen Honor V30 (Pro) in diesem Monat präsentiert wird.

DigitalTrends

Konkrete Details zur Honor Magic Watch 2 (?) liegen uns momentan noch nicht vor. Honor hat pünktlich zu Halloween letzte Woche aber schon mal einen ersten Teaser veröffentlicht. Ich vermute mal, dass die Magic Watch 2 ungefähr wie die Watch GT 2 ausgestattet sein wird. Zumindest ähnelt die Watch Magich auch der ersten Generation der Watch GT.

Sofern die Uhr tatsächlich noch in diesem Monat präsentiert wird, dürften die ersten Leaks nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Das Honor V30 (Pro) haben wir inzwischen ja auch schon auf ersten Leaks gesehen. Ob das Android-Smartphone auch in Europa angeboten wird, hängt mit der Entwicklung der US-Sanktionen zusammen. Falls ja, wird es Honor hier vermutlich als Honor View 30 Anfang 2020 präsentieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert