OPPO Reno3 und Reno3 Pro: Speichervarianten und Farben zum ultradünnen 5G-Smartphone bekannt

OPPO wird am 26. Dezember 2019 in China seine neue Reno3 Serie vorstellen. Erwartet wird das Reno3, welches den MediaTek Dimensity 1000L erhalten wird, und das etwas besser ausgestattete Reno3 Pro mit Qualcomm Snapdragon 765G und Snapdragon X55 Modem. Beide neuen OPPO-Smartphones werden den 5G-Standard unterstützen.

Auf der offiziellen Website hat OPPO nun schon mal beide Reno3-Smartphones samt Speicher- und Farbvarianten online gestellt. Ebenfalls hat OPPO auch die passenden Pressebilder veröffentlicht, wobei diese schon im Vorfeld durch den Online-Händler JD.com veröffentlicht wurden und wird deshalb nichts Neues zu sehen bekommen.

Das Reno3 wird es demnach in den Speichervarianten mit 8 GB RAM + 128 GB Speicher und 8 GB RAM + 256 GB Speicher zu kaufen geben. Das Reno3 Pro gibt es mit 8 GB RAM + 128 GB Speicher und 12 GB RAM + 256 GB Speicher. Bei den Farbvarianten werden Misty White, Moon Night Black, Blue Starry Night und Sunrise Impression aufgeführt. Achtung: Die Namen für die Farben wurden frei übersetzt und könnten deshalb leicht abweichen.

Das neue Reno3 Pro zeichnet sich durch ein extrem dünnes Gehäuse von nur 7,7 Millimeter aus. Es wäre bis dato das dünnste 5G-Smartphone. Im folgenden Artikel haben wir für euch die bisher bekannten Spezifikationen zu den beiden Reno3-Smartphones zusammengefasst.

OPPO Reno3 und Reno3 Pro: Neue Details und Pressebilder

OPPO Reno3 (Pro): Wann in der Schweiz?

OPPO wird mit grosser Wahrscheinlichkeit die neue Reno3 Serie in Europa bzw. in der Schweiz auf den Markt bringen. Es würde mich nicht überraschen, wenn OPPO die neue Serie zeitgleich mit dem kürzlich bestätigten Flaggschiff-Smartphone OPPO Find X2 im Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona zeigen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert