HMD Global: Das nächste Nokia-Kapitel wird heute im Livestream enthüllt

HMD Global wird heute Nachmittag ab 17.30 Uhr (unsere Ortszeit) das nächste Nokia-Kapitel auf einem Event in London enthüllen. Die Gesundheit hat auch bei der Nokia-Lizenznehmerin Vorrang, deshalb wird es ausschliesslich ein Streaming-Event geben. Dazu schreibt HMD Global in einer Mitteilung:

Da die Gesundheit der Nokia-Fans, -Partner und -Kollegen oberste Priorität hat, hat HMD Global beschlossen, die bevorstehende Veranstaltung ausschließlich als Streaming-Event zu gestalten. HMD Global- The Home of Nokia Phones, freut sich darauf, Ihnen heute, den 19. März um 17.30 Uhr per Live Stream zu zeigen, was das nächste Kapitel beinhaltet.

Das Nokia 1.3 / Bild: Evan Blass

Neue Nokia-Smartphones werden präsentiert

HMD Global wird heute das erste 5G-Smartphone von Nokia präsentieren. Stimmen die Gerüchte, werden wir heute das Nokia 8.2 5G sehen. Darüber hinaus wird mit dem Nokia 5.3 ein neues Mittelklasse-Smartphone, mit dem Nokia 1.3 ein neues Einsteiger-Smartphone und mit dem Nokia 5310 Xpress Music ein neues Feature-Phone erwartet.

Neben den neuen Mobilgeräten, erwarte ich auch neues Zubehör aus der Feder von Nokia. Denkbar wären beispielsweise neue Bluetooth-Kopfhörer.

Das Nokia-Event im Livestream

Das Streaming-Event wird heute ab 17.30 Uhr in folgendem Livestream direkt zu euch nachhause übertragen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert