OnePlus 8 (Pro): Wird das Datum für die Präsentation am Mittwoch gelüftet?

Vor wenigen Tagen hat eine gut informierte Quelle berichtet, dass der chinesische Hersteller OnePlus seine kommenden Flaggschiff-Smartphones OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro am 15. April 2020 präsentieren wird. Offiziell hat sich OnePlus dazu noch nicht geäussert. Das könnte sich am kommenden Mittwoch ändern, wie ein „geheimnisvoller“ Teaser bei Weibo andeutet.

Der Teaser fängt mit den Worten „New week, new life, new…“ und als Datum wird der 18. März 2020 aufgeführt. Auf einem Foto ist ein weisser Vorhang zu sehen, womit etwas dahinter verhüllt wird. Wir könnten uns gut vorstellen, dass sich dahinter das definitive Datum für die Präsentation der neuen Flaggschiff-Smartphones und eventuell dem Mittelklasse-Smartphone OnePlus 8 Lite befindet.

Update: Vergesst das oben gleich wieder. Am 18. März 2020 wird OnePlus vermutlich „nur“ das neue bzw. umgestaltete Firmenlogo präsentieren.

Wenn OnePlus tatsächlich den 15. April 2020 als Datum für die Präsentation auserkoren hat, dürften schon bald neue offizielle Teaser im Netz landen. Der chinesische Hersteller OnePlus ist jedenfalls bekannt dafür, dass man vorab schon den einen oder anderen interessanten Hinweis zur nächsten Flaggschiff-Generation heraushaut.

Aufgrund der aktuellen Weltlage, dürfte OnePlus die neuen Smartphones wie alle anderen Hersteller im Rahmen einer Online-Präsentation vorstellen. Sobald wir etwas mehr in Erfahrung bringen können, werden wir euch natürlich umgehend wieder informieren. Ach ja, der Iron Man ist bereits mit dem neuen OnePlus 8 Pro unterwegs:

Robert Downey Jr. mit OnePlus 8 Pro gesichtet – Zufall?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert