HotSmartphoneTabletWearable
Trending

Samsung Galaxy Unpacked 2020: So kannst du heute das Event live verfolgen

In wenigen Stunden ist es soweit: Der südkoreanische Hersteller Samsung stellt ab 16:00 Uhr im Rahmen des zweiten Galaxy Unpacked Events zahlreiche neue Produkte vor. Das Event wird natürlich wieder mittels Livestream direkt ins Internet übertragen. Du möchtest dabei sein? Kein Problem, wir sagen dir wie du nichts vom Galaxy Unpacked Event verpasst.

Das Event wird Samsung über direkt über Samsung.com sowie über den Samsung Global Newsroom übertragen. Zudem gibt es den Livestream auch bei Facebook, unter anderem über die Samsung Global Facebook-Seite. Ebenfalls dürfte der Livestream früher oder später auch direkt bei YouTube online gehen.

Das Samsung Galaxy Z Fold 2 / Bild: MySmartPrice

Galaxy Unpacked 2020: Das werden wir heute sehen

Samsung wird heute die neue Galaxy Note 20-Reihe bestehend aus dem Galaxy Note 20 und Galaxy Note 20 Ultra zeigen. Das Highlight stellt für mich nicht das Galaxy Note 20 (Ultra) dar, sondern das neue faltbare Smartphone Galaxy Z Fold 2. Ja, auch das Foldable wird heute Nachmittag auf dem Event präsentiert.

Neue Produkte erwarten uns ebenfalls im Wearables-Bereich. Einerseits werden wir heute die Bluetooth-Kopfhörer Galaxy Buds Live sehen und andererseits die neue TizenOS-Smartwatch Galaxy Watch 3. Weiterhin ist auch noch das Samsung Galaxy Tab S7 und Galaxy Tab S7+ geplant – also zwei neue Highend-Tablets.

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button