Samsung Galaxy A91: So sieht das „Mittelklasse-Flaggschiff“ wohl aus

Und wieder einmal gibt es neues Rendermaterial vom bekannten Leak-Designer Steve Hemmerstoffer, besser bekannt als OnLeaks. Diesmal zeigt er uns die ersten Bilder zum Samsung Galaxy A91, welches in einigen Märkten vielleicht als Galaxy S10 Lite vorgestellt werden könnte. Ganz so sicher scheint man sich dabei nicht zu sein.

Das Samsung Galaxy A91, ich nenne es jetzt einfach mal so, orientiert sich bei der Optik an der Galaxy S11-Reihe. Die Frontkamera ist mittig in einem sehr kleinen Loch platziert. Die Vorderseite erinnert damit unweigerlich an das Galaxy Note 10(+), welches die Frontkamera mittig verbaut hatte. Das Display soll eine Diagonale von ca. 6,7 Zoll aufweisen. Es wird 162,4 x 75,6 x 8,1 mm gross sein.

Die Rückseite offenbart den inzwischen auch bekannten Kamerabuckel. Es ist noch nicht sicher, ob das Galaxy A91 eine Triple- oder gar Quad-Kamera bekommen wird. Ich tippe auf das volle Programm, also eine Quad-Kamera. Technische Details dazu bzw. generell zum Galaxy A91, sind noch nicht bekannt.

Am 12.12. hat Samsung in Vietnam zu einem Galaxy A-Event eingeladen. Ob da auch schon das Galaxy A91 präsentiert wird, glaube ich nicht. Dafür dürfte das Galaxy A51 und Galaxy A71 gezeigt werden.

Das Samsung Galaxy A91 im 360-Grad-Video

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert