Xiaomi Mi A2

Xiaomi Mi A2 und Mi A2 Lite werden morgen präsentiert, mögliche Preise durchgesickert

Der chinesische Hersteller Xiaomi wird morgen in Madrid (Spanien) die beiden neuen Android One-Smartphones Mi A2 und Mi A2 Lite präsentieren. Das Mi A2 basiert auf dem bereits vorgestellten Mittelklasse-Smartphone Mi 6X und das Mi A2 Lite auf dem ebenfalls bereits erhältlichen Redmi 6 Pro.

Das Xiaomi Mi A2 mit 32 GB soll ungefähr 275 Euro kosten und das Modell mit 64 GB ca. 300 Euro. In der Schweiz könnte das Mi A2 zum Preis von 329 Franken (64 GB) auf den Markt kommen. Zumindest nannte dieser Preis unter anderem der CH-Händler digitec.ch. Das kostengünstigere und etwas schlechter ausgestattete Mi A2 Lite soll je nach Modell zwischen 200 und 245 Euro kosten.

Xiaomi Mi A2: Diese Farbvariante wird es geben

Das Xiaomi Mi A2 soll es in den drei Farbvarianten Gold, Schwarz und Rot geben. Zumindest will das die Website Smartprice erfahren haben und hat auch schon passende Produktbilder veröffentlicht.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert