Xiaomi Mi Mix 3

Mi Mix 3S (oder Mi Mix 4): Teasert Xiaomi schon das nächste Mi Mix an?

Im vergangenen Jahr hat Xiaomi im März das Mi Mix 2S vorgestellt, ein paar Monate später folgte das Slider-Smartphone Mi Mix 3. Vom Mi Mix 3 wurde zusätzlich auf dem Mobile World Congress im Februar eine preiswerte 5G-Variante angekündigt, die voraussichtlich ab Sommer auch in der Schweiz via Sunrise erhältlich sein wird.

Nun teasert Xiaomi indirekt ein neues Mi Mix-Smartphone an. Auf der sozialen Plattform Weibo fordert uns der chinesische Hersteller auf, uns Gedanken über die Zukunft der Smartphones zu machen und zeigt die Smartphones Mi Mix, Mi Mix 2 und Mi Mix 3 auf einer Zeitachse. Darauf fehlt allerdings das S-Modell in Form vom Mi Mix 2S.

Xiaomi Mi Mix - Zeitachse

On October 25th, 2016, the concept of the full screen was unveiled for the first time, and the Xiaomi MIX series was officially opened. Open your brain, do you think there is anything beyond the imagination in the future of mobile phones?

Sofern Xiaomi auch weiterhin ein S-Modell vom Mi Mix plant, werden wir also in den nächsten Wochen ein Mi Mix 3S sehen. Ob das Mi Mix 3S dann auch weiterhin auf einen Slider-Mechanismus setzt, bezweifel ich ehrlich gesagt. Letzte Woche tauchten schon mal erste Gerüchte über ein Xiaomi-Smartphone mit einer ausfahrbaren Frontkamera (Pop-Out) auf, welche ich mir ganz gut für das Mi Mix 3S vorstellen könnte.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert