OnePlus 7T Pro zeigt sich auf offiziellen Pressebildern

Ende September hat OnePlus in Indien schon mal das „kleinere“ OnePlus 7T und der in Europa bis auf Weiteres nicht erhältliche OnePlus TV vorgestellt. Diese Woche am 10. Oktober 2019 stellt OnePlus auf dem Global Launch Event nun noch das OnePlus 7T Pro vor. Erste offizielle Pressebilder zeigen das kommende Android-Smartphone aus allen Winkeln.

Gegenüber dem OnePlus 7(T) fallen die Unterschiede deutlich kleiner aus, was uns schon dank den Renderbilder von OnLeaks bekannt war. Auch technisch unterscheiden sich die beiden Pro-Modelle in diesem Jahr nur geringfügig. Etwas mehr Leistung dank Snapdragon 855+ und ein etwas grösserer Akku, das war es dann wohl auch schon. Ok, der Akku lässt sich dank Warp Charge 30T zusätzlich schneller laden.

Aber ansonsten fallen die Unterschiede wirklich sehr klein aus. Wer sich das OnePlus 7 Pro gekauft hat, wird beim T-Modell definitiv nicht in Versuchung kommen. Ehrlich gesagt stelle ich mir die Frage, ob das OnePlus 7T Pro überhaupt notwendig ist. Meiner Meinung nach sind sich die Pro-Smartphones in diesem Jahr einfach viel zu ähnlich.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert