Smartphone

Xiaomi Mi 10 (Pro) wird im ersten Quartal 2020 vorgestellt

Bereits am Qualcomm Snapdragon Tech Summit auf Hawaii hat der chinesische Hersteller Xiaomi bestätigt, dass das kommende Flaggschiff-Smartphone Xiaomi Mi 10 eines der ersten Android-Smartphones mit dem neuen Snapdragon 865 Prozessor sein wird. Somit war eigentlich schon klar, dass Xiaomi sein neues Vorzeige-Smartphone irgendwann im ersten Quartal 2020 zeigen wird.

Und das wurde jetzt auch direkt bestätigt. Ja, Xiaomi wird sein neues Flaggschiff-Smartphone im ersten Quartal 2020 präsentieren. Ein konkretes Datum wurde noch nicht genannt. Aber ich tippe mal darauf, dass Xiaomi sein neues Android-Smartphone kurz vor der Präsentation von Samsung zeigen wird. Es wäre nicht das erste Mal, dass Xiaomi so den grossen Mitbewerber etwas ärgern möchte.

Konkret würde das heissen, dass das Xiaomi Mi 10 und ebenfalls das Xiaomi Mi 10 Pro irgendwann im Februar vorgestellt wird.  Es erwarten uns von Xiaomi also nicht nur ein neues Flaggschiff, sondern quasi gleich zwei neue Smartphones mit Highend-Ausstattung. Das Galaxy S11 soll aktuellen Gerüchten zufolge übrigens am 18. Februar 2020 auf einem Unpacked Event in San Francisco präsentiert werden.

Abgesehen von der Bestätigung für den Snapdragon 865, sind mir bis jetzt noch keine handfesten Details zum Xiaomi Mi 10 (Pro) untergekommen.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close