OnePlus 8 Pro: Neues Pressebild zeigt das Flaggschiff-Smartphone

Erst heute Vormittag haben wir einen Artikel über die möglichen Spezifikationen der kommenden Flaggschiff-Smartphones OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro veröffentlicht. Nun gibt es auch noch ein neues Pressebild, auf dem wir das OnePlus 8 Pro aus allen Winkeln und in einer neuen Farbvariante zu sehen bekommen.

Bis auf die neue Farbvariante bekommen wir sonst auf dem Pressebild, welches von OnLeaks stammt und exklusiv bei iGeeksBlog veröffentlicht wurde, nichts Neues zu sehen. Das Pressebild deckt sich jedenfalls mit den bisherigen Renderbilder, welche bereits vor einiger Zeit veröffentlicht wurden, und das OnePlus 8 Pro mit einer Punch-Hole (Loch im Display) zeigt.

Sofern sich die Gerüchteküche nicht irrt, wird OnePlus am 15. April 2020 die neuen Flaggschiff-Smartphones OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro präsentieren. Offiziell hat sich der chinesische Hersteller bisher noch nicht dazu geäussert. Da man aber schon nach neuen Flaggschiff-Tester sucht, dürfte es sich nur noch um eine Frage der Zeit handeln.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert