OnePlus Logo

OnePlus kündigt Überraschung für März an

Über die sozialen Medien kündigt der chinesische Hersteller OnePlus schon mal eine Überraschung für diesen Monat an. Konkret: Bereits morgen Dienstag hat OnePlus eine Überraschung in der Hinterhand. Die Frage ist, was wird man zeigen? Eine berechtigte Frage, die sich im Vorfeld kaum beantworten lässt. Wir stellen ein paar Vermutungen an.

Ausgeschlossen kann nach dem Tweet von OnePlus UK die Ankündigung vom nächsten Flaggschiff-Smartphone OnePlus 8 (Pro) werden. Diese erfolgt erst später. Im Tweet von OnePlus UK teilt man immerhin mit, dass es sich um ein „Special Projekt“ handle und es kein kommerzielles Produkt darstelle.

Ein weiteres Konzept-Smartphone erwarten wir nicht. Erst im Januar zeigte OnePlus das Concept One. Ein Konzept-Smartphone erwarten wir nicht, dafür könnte ein anderes „Konzept“ präsentiert werden. Eine Smartwatch beispielsweise. Oppo wird in Kürze eine zeigen und wie OnePlus, gehört auch Oppo dem BBK Electronics-Konzern an.

Vielleicht befinden wir uns damit aber auch komplett auf dem Holzweg. Irgend eine App? Oder eine Spielerei wie das OnePlus Piano, wäre ebenfalls möglich. Nun ja, ich denke wir warten einfach mal ab, was da morgen von OnePlus kommen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert