HMD Global Invite Oct. 18

HMD Global: Neues Nokia-Smartphone wird am 4. Oktober 2018 vorgestellt

Bereits Google, Samsung, Razer, LG, OnePlus und Xiaomi werden im kommenden Monat neue Smartphones präsentieren. Nun lädt auch noch die Nokia-Lizenznehmerin HMD Global zu einem Event am 4. Oktober 2018 in London ein. Die Einladungen für das Event wurden bereits versendet.

Von der Einladung lässt sich entnehmen, dass wir ein neues Nokia-Smartphone zu Gesicht bekommen werden. Welches Smartphone dann im Endeffekt vorgestellt wird, darüber lässt sich aktuell nur spekulieren. HMD Global hat bis jetzt keinen Teaser veröffentlicht, der uns auf die richtige Fährte bringen könnte.

Mein Bauchgefühl sagt aber, dass wir das Nokia 7.1 Plus sehen werden. Gestern haben wir das neue Mittelklasse-Smartphone bereits auf ersten offiziellen Renderbilder gesehen. Das inzwischen schon etwas „mysteriöse“ Nokia 9 hingegen, dürften wir an diesem Tag nicht sehen. Ich frage mich so oder so, ob das Nokia 9 überhaupt irgendwann in den Handel kommen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert